Lohnt sich das Sky Ticket?

1 Antwort

Rechnen wird es sich nicht - in der Summe ist das Abo teurer als die Box später im Handel zu kaufen. Auch Streaming ist günstiger, Amazon Prime kostet z.B. nur umgerechnet 5€ im Monat.

Wenn du allerdings Wert darauf legst, es noch vor Erscheinen der Retail-Box zu schauen, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf einen der Pay-TV Anbieter zurück zu greifen.

The Walking Dead auf Sky go?

Weiß jemand warum es The Walking Dead nicht mehr auf Sky Go gibt ? Und wo kann man es stattdessen gucken?

...zur Frage

Was ist Sky ticket?

Ich würde mir eventuell Sky Ticket holen. Aber einige Dinge daran hab ich noch nicht so ganz verstanden. Ist das ein Streamingdienst ähnlich wie Netflix? Oder lineares Pay-TV. Denn das ist doch Sky eigentlich (zumindest doch alle anderen Sky Angebote wie Sky Bundesliega usw, wenn ich das richtig verstehe). Oder will Sky mit Sky Ticket jetzt eben auch einen StreamingDienst anbieten. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Ist es möglich die ersten folgen der 7.Staffel von The Walking Dead über Sky Ticket zu schauen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne die 7. Staffel von The Walking Dead schauen und habe auch Ein Sky Ticket Abo (1 Monat) abgeschlossen.

Jetzt sehe ich das dort gar nicht die Folgen on demand sind sondern man auf die Ausstrahlung bei Fox warten muss.

Ist es nicht möglich sich über Sky Ticket die ersten Episoden anzuschauen?

...zur Frage

Unterschied Sky Ticket Sky Go?

Ich habe derzeit einen Sky Go Account und kann diesen auch normal benutzen jedoch gibt es auf der Playstation nur die Sky Ticket App. Ich kann mich zwar mit meinem Sky Go Account anmelden jedoch kann ich nichts anschauen. Ich bekomme immer die Meldung "Buchen Sie Paket XY um dies zu sehen", obwohl diese Pakete in meinem Sky Go Abo enthalten sind. Da habe ich mich gefragt wo der Unterschied zwischen Sky Go und Sky Ticket liegt.

...zur Frage

Kann man auch ohne sky die 8.staffel von The walking dead anschauen?

Hallo Morgen fängt die 8.Staffel von the walking dead an, gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit die serie zu folgen ohne Sky?

...zur Frage

Wieso gibt es jetzt plötzlich kein The Walking Dead auf Sky Ticket?

Hab es vor ca. 2 Tagen noch geguckt und jetzt gibt es das nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?