Lohnt sich das Comet-Feuerwerk Überaschungspaket?

6 Antworten

Nicht, aber auch wirklich nichts von Comet lohnt sich.

RabbytJ  21.12.2014, 23:50

die neue super böller charge,d böller und die a böller sind super! auch die d`s

Wenn du extra dorthin fährst, dann wirst du doch wohl kein Überraschungspaket wollen,oder? Such dir aus, was du willst und lass die Überraschungen für die anderen :-))

Da würde ich lieber sachen von Nico kaufen zB bei Norma Comet ist schlecht bis auf die Böller

wie der Name schon sagt Überraschung einzeln kommst du besser,hatte mal vom Vertreter ein ü- packet geschenkt bekommen, war nur Müll

Ich würde dir vom Überraschungspaket abraten, da dort von Jahr zu Jahr unterschiedliche Zusammenstellungen bekommt und man nie genau weiß was man bekommt. Kauf die Sachen, die du dir wünscht, lieber einzeln, dann weißt du was du hast😉.