Lohnt sich das?

4 Antworten

Natürlich. Reinigungsfirmen sind immer gefragt.

Eine Selbstständigkeit lohnt sich IMMER

Ob es sich lohnt, musst du gucken, ob du genug Leute im Boot hast, die auch Bock haben zu putzen. Die meisten großen Firmen haben bereits intern Reinigungskräfte und die meisten machen ihren Job nicht richtig

Ja denke schon aber wenn musst du das in ner stadt machen und wo es nicht gleich 100 andere reinigungsfirmen gibt .....

Aber was ich dir auch empfehlen kann ist ne Entrümelungsfirma aufzumachen oder eine Gartenpflege firma ...Rasenmähen ...Heckenschneiden ... Gerade im Sommer sucht fast jede Firma irgend jemanden ...Darum sage ich ja die leute sagen immer es gibt keine Jobs ...aber jeder sucht hängeringend nach leuten die das machen ! Besser als Arbeitsgeld vom Amt

Oze123
Fragesteller

Ja ja, ich hab sowieso vor Reinigungsfirma plus Entrümpelung und Umzug und eventuell auch Gartenpflege

poppedelfoppe  11.03.2024, 23:26
@Oze123

na dan wird das sowieso zum scheitern verurteilt sein ....bei sowas hab ich auch mal gearbeitet ... wollte nur im garten arbeiten und musste dann putzen und entrümpeln ....

Ja ohne ein Risiko einzugehen wirst du nie erfolgreich. Reinigungsfirmen werden immer gebraucht sei es für Büros, Hotels, Supermärkte etc….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Steuerhinterzieher