Lohnt sich btd 6?

3 Antworten

Das musst du allein wissen, ob es dir das Geld wert ist.

Sowas entscheide ich meist aus dem Bauch, nachdem ich mir ein paar Bewertungen und GamePlay auf Youtube angeschaut habe.

Bei 8 Euro machst du nicht falsch.

Bei Elden Ring hab ich 60 Euro absolut in den Sand gesetzt - das bereue ich sehr. Hab mich damals NICHT ausreichend informiert.

Ja :D

Auch wenn ich es damals für 0,81€ gekauft habe..ich würde auch 8€ ausgeben ^^

Es ist das beste TD was es derzeit gibt mit mehr als genug content das 8€ schnell wieder drin sind ^^

Es kostet immer 8€

Und grundsätzlich ja, für mich hat es sich gelohnt, es macht sehr viel Spaß.