Lohnt sich das Criminal Enterprise Pack?

4 Antworten

Ja, ist zumindest mal nicht verkehrt. Der Bunker, der inklusive ist, ist ein Vorteil. Da solltest du direkt mit der Forschung beginnen. Die restlichen Dinge sind nice to have aber nicht so mega nötig für Anfänger. Ganz coole Fahrzeuge, Waffen und noch ein paar andere Immobilien sind dabei. Also man bekommt schon einige Nice-to-Haves und für 10€ ist das legitim. Lohnt sich auf jedenfall 1000 mal mehr als eine Shark Card. Die würde ich mir niemals kaufen. Trotzdem solltest du, auch wenn du das Starter Pack kaufst, dann auf die Kosatka sparen (2,2 Mio) die ist nicht inklusive, aber damit macht man das meiste Geld in GTA Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Lohnt sich bekommt als Anfänger super anfang