Lohnt sich Battlefield 1 noch 2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gtx2050 wäre mir neu :)

Aber ja mit einer 1050 läuft auch das Spiel ganz gut.

Ich spiele es noch - die Server sind auch voll, es gibt aber auch Zeiten da ist alles Ausgestorben xD

Milchbraue201
Fragesteller

Und wann st diese Zeit so?

ExZorroHD  30.04.2020, 09:43
@Milchbraue201

Unterschiedlich. Wenn du ab 18 Uhr nur spielst ist es kein Problem. Andere Spielmodi als Eroberung sind vor 18 Uhr echt leer

ExZorroHD  30.04.2020, 09:48
@Milchbraue201

Battlefront hab ich nur einmal gespielt, das weiß ich nicht :)

Aber kein Problem ^^

Milchbraue201
Fragesteller

Wow ich war damals noch so unerfahren, eine Gtx 2050 xD. Ich danke dir dass du mir damals den Weg in ein neues Franchise geebnet hast, ich konnte das Franchise für mich entdecken und bin ein großer Fan geworden.