Spielt man noch Battlefield 1 und 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Spiele werden noch gespielt. In den beliebteren Modi findet man so gut wie immer eine volle Lobby. Die Server werden aber von der Community gehostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
LordZ553
Fragesteller

Ey cool, vielen Dank!

Battlefield 1 kannst du aufjedenfall noch spielen (zumindestens auf der ps4)

Kannst aber halt nicht alle spielmodi oder karten spiele weil es nicht so viele lobbys gibt

also bf1 und bf4 werden beide noch ganz gut gespielt. bf1 hat halt schlechte mechaniken und ist wie bf5 eine schande die die battlefield reihe fast zugrunde gerichtet hätte. bf4 wird in zukunft einfach das ältere bf 2042 sein und nach dem release voraussichtlich kaum gespielt werden. sind nur spekulationen aber hol dir bf4 nur wenn du es vor dem bf 2042 release einen bf teil willst.

LordZ553
Fragesteller

Haha ich fand BF5 ganz gut, BF1 ist auch sehr beliebt... Von Schande sollte man da nicht reden!

LordZ553
Fragesteller
@RipyourKD

Und trozdem näher als man denkt. Beliebtheit ist ein Fakt, gut sein ein empfinden. Schlechte spiele sind sicherlich nicht sehr beliebt. Und leider trifft sowohl beliebt als auch gut auf BF5 zu.

RipyourKD  11.06.2021, 22:55
@LordZ553

anhand so ner casualisierten aussage sieht man das du kein plan von dem hast was du hier faselst... gut ist kein empfinden sondern beruht auf fakten, tatsachen und vergleichen. ich würde ja ins detail gehen, aber dafür fehlt mir leider meine wertvolle zeit.

LordZ553
Fragesteller
@RipyourKD

Haha wenigstens bin ich kein toxic deutscher Gamer mit nervigem Mimimi und nörgle die ganze Zeit über Spiele die's verdient hätten gut zu sein. Aber nein stimmt, die wertvolle Zeit hättest du ja eigentlich gar nicht... Wer is hier am faseln? Einfach traurig solche Leute. Wenn du auf Beef und Meinungsunterdrückung aus bist dann verzieh dich aus meinen Fragen bitte.

Katerron  08.12.2021, 02:30

Hab mir Grad extra nen Account gemacht um dir zu antworten. Wie kannst du es wagen bf1 als Schande darzustellen, das ist definitiv das beste Battlefield dass ich gespielt hab und ich habe bf4 bfh bf5 und jetzt bf2042 zu genüge gespielt. Bf1 ist so Atmosphärisch wie kein anderes sieht so hübsch aus wie kein anderes, die Waffen fühlen sich trotz des ersten Weltkrieges super an und die Karten sind einfach ein Traum, dazu kommen die behemoths die für faire Matches und tolle Stimmung sorgen und dieser geniale operations Modus. Rückblickend auf meine bf1 Spielzeit fällt mir auf wie viel Spaß mir das Spiel bereitet hat und wie gern ich diese Zeiten zurück hätte.

RipyourKD  15.12.2021, 11:52
@Katerron

dann hast du den sinn von battlefield nicht verstanden. die wichtigen punkte sind ne gute pvp meta und keine grafik im fokus. bf3 zum beispiel übertrifft bf5&2042 um welten

NevanoGold  20.07.2023, 17:19

Battlefield 1 und 4 sind gleich gut Bf 5 geht auch noch

Spiele BF4 noch ab und zu, ist noch gut besucht.

Hab so das gefühl das Battlefield 1 tod ist. Als ich mal wieder gespielt habe hab ich minutenlang auf ne Lobby gewartet

LordZ553
Fragesteller

Sad haha