Battlefield V?

6 Antworten

Ich habe mir tastsächlich vorgestern Battlefield V geholt und bin echt begeistert von diesem Game. Habe zuvor immer nur Batllefield 1 und 4 gezockt und finde das 5 viel besser. Es ist nicht so langweilig wie die anderen also es gibt mehr Dinge und dann kommt noch dass die Steuerung von den Flugzeugen und Panzern überarbeitet worden ist und ich die jetzt auch leichter finde

Ich hab mir Battlefield V geholt und nie gespielt.. seit 2 jahren nicht gespielt

@AdvanPadawan

Jedem das seine. Ich finde das weit besser als die Vorgänger

Story ist sehr gut aber der Multiplayer ist ziemlich Tot das letzte mal wo ich vor ca. Einem Monat geschaut habe, aber eigendlich echt gutes game

lohnt sich, da ich bezweifle das bald eines neues kommt lohnt es sich auch. Bf 2042 ist btw. nicht so gut kann ich aus Erfahrung sagen. Also hol es dir lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach nur, wenn es im Sale ist. Für den vollen Preis würde ich es mir nicht kaufen.

Würd sich auch noch in 20 jahren lohnen