Lohnt sich Amazon Premium Versand?

3 Antworten

Der Premiumversand oder auch Prime lohnt sich dann, wenn du viel bei Amazon bestellst und auch Artikel bestellst, die von Amazon versandt werden, denn der Premiumversand oder Prime gilt nur bei Artikel, die von Amazon versandt werden.

Auch bekommst du jede Sendung, die von Amazon versandt wird immer kostenlos und per Premiumversand zugeschickt, also meistens am nächsten Tag.

Wenn du Prime für 49€ im Jahr abonnierst, dann kannst du dir auch bei der Amazon Mediathek Filme und Sendungen anschauen.

Wenn du viel und regelmäßig bei Amazon bestellst, vor allem wenn dabei Versandkosten anfallen.

Wegen den Filmen, Serien würde ich das nicht nehmen.

Bei Vielkäufern, mit regelmäßigem Warenbezug.

Dennoch sollte man immer einen Preisvergleich anstellen.

Häufig werden Prime-Produkte überteuert auf amazon angeboten.

Das relativiert die Sache dann schon wieder.