Lohnt sich 2022 ein upgrade auf airpods pro?

1 Antwort

Das schöne und gleichzeitig schlimme bei Apple ist ja dass man selten weiss was wann vorgestellt wird.

Wenn du dir AirPods Pro kaufen willst, dann kauf sie, und mach die Entscheidung nicht davon abhängig was vielleicht irgendwann kommt. Die AirPods Pro sind gute Kopfhörer, ich nutze sie selbst, aber guck dir doch vielleicht auch mal Beats an. Die gehören auch zum Apple Konzern, bieten alle Vorteile des Apple Ökosystems und sind eventuell (Je nach Modell) sogar günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S3b12006
Fragesteller

Danke für die Infos💪🏻