Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir das Geld sparen. Mc Fit ist halt ein Fitnessstudio und du musst monatlich eine Gebühr zahlen. In deinem Alter kannst du Fußballspielen, Joggen oder vielleicht einfach einem Sportverein beitreten, da lernt man viele nette Menschen kennen. Das Problem bei McFit ist auch, dass die Trainer dir nur kurz alles beschreiben und das war es schon. Eine wirkliche Betreuung gibt es da nicht. Also ich finde du brauchst das nicht !

Hi, Du kannst dort Gerätetraining, Freihanteltraining und Kardiotraining machen. In allen neuen Studios sind sog. "Cyber Trainigsräume" vorhanden in denen Kurse angeboten werden.

Kostet Geld. Ich würde es nach der Pubertät und bei einem besserem Studio machen, wo du auch fachkundiges Personal hast.

Was sollte ich tuhn,eure Meinung?

Hallo erstmal,

also ich werde in der Schule wegen meines namens gemobbt ich bin auf die Leute zugegangen habe auch schon mehrmals gesagt das sie aufhören sollen haben sie aber nicht . Auch habe ich schob Lehrern bescheid gesagt allerdings hat das auch nichts geholfen. Somit steigt mein aggresionslevel doch dezent an und ich möchte den Leuten nur noch eine rein hauen also wenn ihr bessere Ideen habt raus damit das ist dann auch die Frage was sollte ich eurer Meinung nach tuhn

...zur Frage

McFit-Training schädlich?

Hallo, ich bin 15/16 Jahre alt und möchte mich bei McFit anmelden. Ich hatte auch meinen ersten Probetermin und es verlief alles auch sehr gut (ausser das ich jetzt Muskelkater habe :D), jedoch habe ich die Sorge, dass dies in der Pubertät und in meinem Alter mir schaden könnte.

Ich Wärme mich anfangs auf dem Fahrrad/Laufband für circa 10min auf und arbeite dann meinen Trainingsplan ab, der aus Brustpresse, Butterfly, Latzugmaschine, Ruderzugmaschine, Beinpresse, Crunch und Rückenstrecker besteht (alles je 3 Sätze mit 10-15 Wdh.). Die Geräte sind bei McFit alle in dem grünen Bereich eingeteilt.

Konkrete Frage: Kann das negative Auswirkungen auf meinen Körper, Wachstum oder sonst irgendetwas haben?

MFG

allesdito :D

...zur Frage

Anmelden bei mcfit

Hallo Will mich vor ort bei mc fit anmelden bin 15 jahre alt was muss ich alles mitbringen ???

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ins Gym/MCFit?

Man darf ja ab 15 ins McFit rein und dort trainieren, ich werde in 2 Monaten 15 und wollte fragen, ist das noch zu früh oder geht das für die Gesundheit klar?

...zur Frage

McFit (Kosten)!?!?

Hey leute ich bin 14 Jahre alt und möchte wenn ich 15 bin ins McFit gehen zum trainieren, wisst ihr wieviel das monatlich kostet ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Meinung 1050ti 1060?

Ich hatte in meinem alten laptop eine 10606gb nun möchte ich in meinen desktop pc eine 1050ti von msi rein tun. Seit ihr auch der Meinung das sich der Aufpreis von 200 bri aktuellem Grafikkarten wert nicht lohnt (ich spiele 1920x1080p)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?