Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir das Geld sparen. Mc Fit ist halt ein Fitnessstudio und du musst monatlich eine Gebühr zahlen. In deinem Alter kannst du Fußballspielen, Joggen oder vielleicht einfach einem Sportverein beitreten, da lernt man viele nette Menschen kennen. Das Problem bei McFit ist auch, dass die Trainer dir nur kurz alles beschreiben und das war es schon. Eine wirkliche Betreuung gibt es da nicht. Also ich finde du brauchst das nicht !

Hi, Du kannst dort Gerätetraining, Freihanteltraining und Kardiotraining machen. In allen neuen Studios sind sog. "Cyber Trainigsräume" vorhanden in denen Kurse angeboten werden.

Kostet Geld. Ich würde es nach der Pubertät und bei einem besserem Studio machen, wo du auch fachkundiges Personal hast.

Was möchtest Du wissen?