Lohnt es sich Yu-Gi-Oh! noch einmal anzuschauen?

4 Antworten

Lohnen tut es sich absolut :D KSM bringt zurzeit die DVD Boxen in Deutschland raus :-)

diesen Monat kommt Nummer 3 und das ist eindeutig ein super Anime den ich immer wieder ansehen kann ^^

Ich würde einfach mit Staffel 1 anfangen, da Staffel Zero nicht wirklich was mit dem Yu-Gi-Oh! Duell Monster zu tun hat

Das allererste Yu-gi-oh kannst du ruhig überspringen. Guck ab GX dann 5d's dann Zexal und als nächstes Arc-V. Manchma sind die effekte im Anime ganz anders als auf den gedruckten Karten

ich würde sie anschauen ,aber such am besten im Internet nach einem Sub (leider gibt es nur Englische),damit du die Serie ungeschnitten schauen kannst.

VanilleCat
Fragesteller

Code Geass <3, hübsches profilbild ^^

Wenn du es unbedingt willst dann ja, aber wenn du dir nicht sicher bist dann nein.