Lohnt es sich von tastatur auf controller zu wechseln in fortnite?

4 Antworten

Mit Controller kann man grundsätzlich nicht so gut aimen, wie mit der Maus. Wenn du gut treffen willst, lohnt es sich also nicht.

Wenn du auf pc spielst lohnt es sich auf jeden fall aber wenn du auf konsole spielst bleib auf controller !! Wegen Delay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo spiele da ich nur eine Switch habe Controller aber Maus und taste ist das beste

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!

Kommt aufs game an,renn Games Controller,Shooter immer Tastatur

Ranonym098
Fragesteller

Fortnite

Tom39329  01.05.2021, 13:00
@Ranonym098

Ich habe au v mit Controller gespielt, da hatte man halt kaum Assist bei aber auf tastatur gegangen und bin viel besser geworden