Lohnt es sich vom Galaxy a71 auf das iPhone 13 oder 14 zu wechseln?

1 Antwort

Die Kameras des Apple iPhones sind meiner Meinung nach solide nicht die besten, aber besser als die im A71.

Wenn unbedingt ein Apple sein soll, dann hol dir ein iPhone aus der 14ten Generation. Das die 13er nicht mehr "neu" zu kaufen gibt's.

Wenn es ein Android sein kann würde ich lieber zu den Google Pixel Handys greifen, die haben bei weitem bessere Kameras und bieten ein gutes Gesamtpaket. Die Performance bei den Pixel Handys sind aber nicht wirklich überragend wie beim iPhone.

Sonst würde ich zur Xiaomi 13T oder zur Xiaomi 13/14 greifen die sind nämlich mit einer Leica Kamera ausgestattet, womit man wirklich gute Fotos schießen kann. Die Performance dafür ist auch super. Man erhält aber im Gegensatz nicht allzu lange Updates, 4 Jahre Android Updates bekommt man bei den jeweiligen Xiaomi Geräten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Leali164
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort ich werde mir die Google Pixel Handys mal anschauen.

Leali164
Fragesteller
@Jianhao

vielen dank nochmal habe mir jetzt das Google Pixel 8 pro angelegt und bin sehr zufrieden. Danke für den guten Ratschlag. LG