Lohnt es sich Tommy Hilfiger in der USA zu kaufen?

3 Antworten

Warte bis du in USA bist, es lohnt sich auf jeden fall. Ich war in USA in einer Mall in einem hilfiger Shop und da war alles viel günstiger. Allerdings weiß ich nicht ob du die Jacke dort findest, weil die in USA ein anderes Sortiment haben.

Bswss  14.09.2013, 15:49

Hast Du auch die STEUER mitgerechnet (die oft beim angeblichen Endpreis nicht angegeben wird)?

es lohnt sich! ich war auch schon in amerika und mein hilfiger hoodie war dort locker 50 euro billiger als hier in deutschand.