Lohnt es sich tomb raider survival trilogy zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gute Spiele (lohnt sich) 50%
Nicht so gut (kommt drauf an/lohnt sich nicht so) 50%

2 Antworten

Gute Spiele (lohnt sich)

Sind 3 sehr gute Spiele. Wenn du uncharted gespielt hast und die Trilogie magst, dann wirst du das auch mögen.

Es hat auch etwas mehr Inhalt als uncharted. Zudem gibt es auch einige dlc die in der Trilogie enthalten sind.

Nicht so gut (kommt drauf an/lohnt sich nicht so)

Es lohnt sich nicht. in diesen spiele ist lara keine knallharte grabräuberin mehr, sondern ein verletzliches kleines kind. sie hat ja nicht mal ihr markenzeichen, ihre doppelpistolen, sondern halt diesen bogen und diese komische hacke. wenn du Legend-Lara mit der Survival-Lara vergleichts, werden sie kenntins nehemen, das lara wirlich nicht mehr dieselbe ist. kaufen sie es sich nicht. das spiel ist schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung