Lohnt es sich noch das Spiel SQUAD zu kaufen?

1 Antwort

Pros:
•sehr Teamplay lastig
• sehr nette Community
•sehr gesprächige Teammitglieder
•realistisch( Waffen, Ausrüstung etc)
Schöne große Maps, mit unterschiedlichen Terrain

Kontra
•meiner Auffassung nach sehr schlecht optimiert  - ständige fps Einbrüche und niedrige fps im allgemeinen( vielleicht ist auch einfach mein pc zu „schlecht“ : i7700k, 16gb ram, gtx1070

Dieser Punkt ist auch so der einzige aber für mich ausschlaggebend Punkt, der das Spiel für mich nicht sonderlich attraktiv macht.
Aber einen Versuch ist es vielleicht wert :)

So.: hab lange nicht mehr gespielt und nicht mehr so den Einblick:)

chris35346
Fragesteller

Hallo danke erstmal für die Antwort ich habe ungefähr die gleichen Sachen in meinem PC aber dafür nur eine gtx960. Würden die FPS sehr einbrechen bei mir bzw. könnte ich das Spiel mind. auf Mittel spielen? Fg

MilestoneItem  01.01.2019, 23:22

Also laut meiner Erfahrung eher nicht 🙄 aber bei dir kann das anders aussehen :/

Warte vielleicht mal noch auf andere Kommentare :) oder beließ dich in einem Forum :)