https://www.der-postillon.com/2018/10/starke-anmachsprueche-mit-gulasch.html?m=1

Da sind paar gute Tipps und Tricks dabei 👍🏾 die klappen

...zur Antwort

Pros:
•sehr Teamplay lastig
• sehr nette Community
•sehr gesprächige Teammitglieder
•realistisch( Waffen, Ausrüstung etc)
Schöne große Maps, mit unterschiedlichen Terrain

Kontra
•meiner Auffassung nach sehr schlecht optimiert  - ständige fps Einbrüche und niedrige fps im allgemeinen( vielleicht ist auch einfach mein pc zu „schlecht“ : i7700k, 16gb ram, gtx1070

Dieser Punkt ist auch so der einzige aber für mich ausschlaggebend Punkt, der das Spiel für mich nicht sonderlich attraktiv macht.
Aber einen Versuch ist es vielleicht wert :)

So.: hab lange nicht mehr gespielt und nicht mehr so den Einblick:)

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch letztens :/ du brauchst die im Format der ssd von Samsung: die mit dem einem „Zahn“

Die andere würde nicht passen:)

Nicht sehr technisch die Antwort, sorry dafür. Aber vielleicht kann’s dir noch wer anders technischer erklären 😊

...zur Antwort

Also ich hab meinen Vertrag bei preis24 gemacht. Auf der Seite kannst du halt auch schauen was die ganzen Netzbetreiber so anbieten und vergleichen :) auserdem gibts es immer mal Angebote wo du das Handy dann mit nem Vertrag noch günstiger bekommst :)

...zur Antwort

Ist bei mir auch immer so hab nur 16gb -_- was ich dann gern mache ist erstmal die ganzes Caches leeren von den Apps die dies haben und dann gehe ich zu iTunes und lade mir einen Film runter den ich mir nicht leisten kann (kein Guthaben wichtig ) und der riesig ist und "lade diesen runter "

Da werden einige Mb wenn nicht sogar gb frei :)

...zur Antwort

Ja bei mir habe eine von kfa2 und da habe ich das es am teiber liegt denn manchmal klappt es bei neumem Treiber besser und dann kommt der nächste dann wirds wieder etwas schlechter ... außerdem habe ich bei meiner das Gefühl das wenn man die Grafikkarte "warm" spielt wird s um einiges besser 😊

...zur Antwort

Wieso trainierst du nicht mit Gewichten ? Oder nimm wenigstens Gewichte zu dem Klimmzügen dazu . Machst du Kreuzheben oder andere Übungen ?

...zur Antwort

Hast du denn momentan einen k Prozessor oder hast du vor dir einen anzuschaffen? Sonst würde das z270 keinen Sinn machen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Mal probiert mit dx11 zu spielen anstatt 12? Oder mit 12 statt 11?:)
Und ich habe auch solche Probleme und diese meist auch gleich am Anfang der runde dann wird es etwas besser und dann wieder schlechter 😐 keine Ahnung woran das liegt ... habe allerdings "nur" nen i5 6600k auf normal Takt und ne gtx 1070:)
War schonmal besser vor 2 updates aber jetzt ist es wieder schlechter ... abwarten und Tee trinken

...zur Antwort