Lohnt es sich noch, das Ipad pro 2020 zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es da nicht so viele Neuerungen geben wird. Ich würde mir das aktuelle holen.

Es kann auch erst September/October rauskommen. Musst du schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Laut meinem Stand ist es nicht mal wirklich bisher bestätigt das eins dieses Jahr rauskommen soll. Da verstehe ich nicht warum alle davon ausgehen das 2021 eins kommt.

Yasko245
Fragesteller

Das eins kommt ist bestätigt. Aber noch nicht wann

Man kauft es wenn man es möchte oder braucht, sonst kann man das ganze Leben warten und hat immer noch keins.