Lohnt es sich noch Boruto anzuschauen?

6 Antworten

Ich schaue Naruto seit meiner Kindheit und habe in der 7./8. Klasse angefangen, die neuen japan. Folgen zu sehen (Gaara vs. Madara). Bis auf den heutigen Tag begleitet mich Kishimoto Woche für Woche. Ich muss sagen, Boruto hat mich nicht enttäuscht. Sehr viele Folgen sind langweilig und nicht relevant, allerdings gab's die auch in Shippuden.

Suche nach einer Liste oder nach Empfehlungen, welche Folgen du getrost weglassen kannst. Aber lass dir nicht die Naruto-Welt nehmen. So einiges ist anders, das gehört nun mal dazu und solange Kishimoto involviert ist, sehe ich darin kein großes Problem.

Meiner Meinung nach versaut es ganz Naruto und ich kann den Sohn von Naruto einfach nicht leiden, denn er beschwert sich anfangs die ganze Zeit über Naruto und ich sehe Boruto nicht als canon, auch wenn es das vllt ist.

Patrick8764
Fragesteller

Ich finds halt auch traurig

In Naruto war in der 50 Folge oder so Lee vs Gaara und in Boruto spielen die auf ner Blumenwiese

Spoun  18.08.2021, 13:36
@Patrick8764

Das ist wahr, Boruto denkt er wäre es und sieht nicht für was Naruto gekämpft hat, deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach nicht

princesskenny  18.08.2021, 14:29
@Spoun

Ihr vergesst Boruto ist {fast} ein Teenager und wünscht sich einfach Beachtung und Liebe von seinem Vater, was er einfach zu wenig bekommt. Deswegen ihn nicht zu mögen, für etwas was normal ist und auch verständlich, find ich dumm. Naruto hat für viel gekämpft, aber ein Kind brauchst Liebe und Beachtung und davon kriegt er von Naruto zu wenig. Boruto darf deswegen sauer auf seinen Vater sein, hinterher versteht Boruto es ja. Nur am Anfang ist er so.

Spoun  18.08.2021, 14:34
@princesskenny

Ja ich finde es versaut trotzdem Naruto dad hat jetzt nicht so viel damit zu tun

Ich bin Naruto-Fan und ich sage dir, fang Boruto nicht an!

Boruto ist nicht nur zu Beginn langweilig, sondern bleibt durchgehend so! Vor allem wenn man Naruto und Boruto miteinander vergleicht, dann ist die Story in Naruto auf ein viel höheres Niveau, als Boruto.
Außerdem mag ich Boruto‘s Einstellung gegenüber Naruto nicht…

Du verpasst nichts, wenn du Boruto nicht schaust, weil ich finde Naruto‘s Ende war perfekt so wie es war und da unnötig irgendwas aufzugreifen, macht keinen Sinn :)

Ich finde es lohnt sich,für einen Naruto Fan ist es auf jeden Fall ein muss,weil Naruto im Boruto Anime auch vorkommt.Der Boruto Anime ist im Moment auch sehr im Hype und sehr toll,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack,musst du nicht unbedingt schauen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Ja schon wenn man die filler überspringt aber es gibt auch gute filler.