Lohnt es sich Neon Genesis zu schauen?

4 Antworten

Ja, Eva lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Ich würde emphehlen danach auch no EoE zu schauen, welches meine ich ein extra Ende ist, auch wenn teilweise verstörend

Ja, also 'ne Zeitverschwendung ist es auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Vojnik
Fragesteller

Wie viele der 300+ Anime die du gesehen hast waren eine Zeitverschwendung?

Meiner Meinung nach lohnt es sich, das Emde ist aber nicht gerade einfach zu verstehen und ich bin mir sicher, dass ich eigentlich nicht genau weiß was da wirklich passiert ist.

Definitiv. Hat sehr coole Momente, und ich glaub so wahnsinnig lang ists auch nicht.