Lohnt es sich mit einer 125 eine Tour zu fahren und gibt es Empfehlungen für Modelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit meiner damaligen YZF R125 auch mal zum Bodensee gefahren. Die ersten längeren Touren im jungen Alter machen auch mit einer 125er richtig Laune, da man auch die Unabhängigkeit/Freiheit etc. spürt.

Mein Tipp: schau dir mal ein paar 125er zuerst im Internet an, dann in real und dann fahr den engeren Kreis mal Probe um zu wissen was dir gefällt👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tour lohnt sich immer.

Die Auswahl an 125ern ist zu groß, um alle empfehlenswerten hier aufzuzählen.