Lohnt es sich jetzt ein Iphone zu kaufen oder wird es Weihnachten noch billiger? Soll ich noch warten oder schon kaufen?

2 Antworten

Samsung kaufen 😎

Spaß, ich denke nicht das es billiger wird, zu Weihnachten wird es noch teurer weil viele ihren bekannten eins schenken wollen. Entweder jetzt oder nach Weihnachten

Hey habe mich selber mit der Frage beschäftigt das Problem meiner Meinung ist das du bei iPhone nicht alle Apps kostenlos hast und die Handys mittlerweile nicht mehr viel mehr können als Android. Android ist billiger musst aber du entscheiden

Lg

Fearn77

archibaldesel  23.10.2023, 20:08

Kompletter Schwachsinn. Apps, die bei Android werbefinanziert sind, sind es auch bei Apple, und es gibt aktuell kein leistungsfähigeres Smartphone als das iPhone 15 Pro.

Fearn77  24.10.2023, 05:41
@archibaldesel

Ich bin nicht vom neusten Iphone ausgegangen und gut zu wissen jeder macht Fehler

Lg

Fearn77