Lohnt es sich in ein Bordell zu gehen?

8 Antworten

Finanziell gesehen, „lohnt“ es sich eher nicht, ansonsten ist es eine Frage des persönlichen „Geschmacks“, Empfindens, Deiner Präferenzen und Deiner Erwartungshaltung, bzw des Ergebnisses.

Solltest Du ein solches Etablissement ausprobieren wollen, empfehle ich Dir, lieber etwas mehr Geld aufzuwenden, um im Gegenzug eine dementsprechende Leistung zu erhalten (u.a. betr Hygiene, Standard, erc).

Dieses Metier hat seine Berechtigung und ist deshalb auch nicht zu verurteilen (sofern dieser Job aus freiem Willen getätigt wird!).

Privat / persönlich kann ich nicht mitreden, kenne es aus beruflichen Gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist zwar teuer (also getränke und so), aber ja ... sollte man mal gesehen haben!

bin dort öfters, aber in meinem fall aus beruflichen gründen! XD

Kommt darauf an.. Aber allgemein ist es schlechter, als wenn man privat Sex hat..

Würde dir empfehlen das über Ladies.de suchst nach Privatwohnung und die Bewertung durchliest.

Laufhaus ist häufiger Abzocke und halt billiger.