Lohnt es sich in Bedrock noch eine Raidfarm zu bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schnell genug bist und sie vor dem Update fertigstellst, kann sich das noch lohnen. Wenn nicht, ist die Farm im schlimmsten Fall nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Wichtiger165830
Fragesteller
@Maggiapfel3000 Kannst du bitte auch noch meine Andere Frage beantworten Fragetitel:Was ist eine Simple RAID und oder Gunpowder Farm?
Maggiapfel3000  14.04.2024, 16:56
@Wichtiger165830

Davon habe ich leider keine Ahnung. Mit solchen Farmen kenne ich mich nicht so aus. Such dazu am besten auf Youtube nach Tutorials.