Lohnt es sich "Friends" zu schauen?

4 Antworten

Wenn man sonst keine Freunde hat, sicher.

minyoongiah
Fragesteller

Dann ist es ja perfekt :')

Ich finde die Serie sehr gut, dabei habe ich sie auch erst vor 5 Jahren oder so angefangen. Die Synchronisation hat nach knapp 30 Jahren nicht die höchste Qualität aber der Humor nimmt mich jedes Mal aufs Neue mit. Von mir eine klare Empfehlung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Moin Moin und Hallo,

ich habe Friends damals auch Jahre nach der Erstausstrahlung und nach How I Met Your Mother geschaut.

Ich konnte mir die Serie gut anschauen. Fand sie toll. Klar sind ein paar Episoden und Gags vielleicht nicht mehr Zeitgemäß, aber im großen und ganzen fühlt sie sich an wie ein Vorgänger von How I Met Your Mother.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du bei den Boomern gut ankommen willst, dann ist es ein Vorteil das bisschen zu kennen. Wirst sie damit überraschen.