Soll ich mir die Serie "Friends" anschauen?

7 Antworten

Sie ist lustig und versprüht viel Charme. Die Charaktere sind einfach liebenswürdig

Ja ! Ich finde sie sehr gut hab ich früher immer als kleiner war geguckt

Friends ist meine #1 sitcom 😍😍
Die ersten folgen (ca bis folge 6) sind noch ein bisschen zäh und wirken mehr wie eine Aneinanderreihung von kleinen Sketchen ohne Zusammenhang. Aber danach geht es nur noch bergauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Mir hat sie nicht gefallen aber soll ich dir was sagen? Geschmäcker sind verschieden! Probier's halt mal aus^^

Ich habe vor paar Jahren nur mal paar Folgen geguckt - mein Fall ist es nicht. Ich fand es weder lustig noch unterhaltsam sondern einfach nur... unglaublich seicht.