Lohnt es sich Fear the Walking Dead zu schauen?

3 Antworten

Schau einfach mal rein :) Natürlich wird hier das Rad nicht neu erfunden, allerdings fand ich die Charaktere ganz interessant und die Handlung war auch eine runde Sache. Also ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Lohnt sich definitiv!

Ja aber nur bis zur 3Staffel danach sterben die ganzen Hauptdasteller in Staffel 4.Und dan gehts mit einen aus The Walking Dead weiter ausgerechnet der der Menschen in den Tod schickt.Lasst euch durch Zombies töten.Mochte den schon in the Walking Dead nicht.