Lohnt es sich einn Kostüm für 61€ zu kaufen?

4 Antworten

Für die paar Teile auf dem Foto finde ich das teuer. Da gibt es wesentlich bessere Angebote.

Meine Preisspanne liegt bei 50-100€, aber da bekommt man mit etwas Geduld auch tolle Sachen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur für Karneval oder sowas ist nicht, wenn du jeden Tag damit rumläufst: Ja.

cco0late
Fragesteller

Für Karneval, Halloween usw. oder so anime sachen

Ja lohnt sich auf alle fälle. Ich hab so ein gesamtpacket schon für 80€ und für 70€ gekauft und war rundum zufrieden.

Ob es sich lohnt, hängt von deinen individuellen Ansprüchen, Anforderungen und deinem Budget ab.