Lohnt es sich eine fitbit uhr zu kaufen?

2 Antworten

Ich möchte meine Apple Watch nicht mehr missen zum Sport etc.

Eine Freundin von mir hat ihre Fitbit auch täglich dran und für sie fällt es durch das Tracking auch leichter ihr Training einzuschätzen. Ich merke auch manchmal das die Fitbit etwas schneller das Training erkennt da muss man bei der AppleWatch schon oft manuell das Training auswählen.

Aus meiner Sicht, empfehle ich einen Tracker.

Sytrn61
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Du solltest erst mal anfangen zu trainieren, bevor du dir solche unwichtigen Dinge kaufst, vielleicht hast du nach 3 Wochen schon keine Lust mehr.