Lohnt es sich eine "Crystal Pepsi" zu kaufen?

Bild - (Bilder, Pepsi)

3 Antworten

Das ist eine normale Pepsi, bei der quasi vergessen wurde, den Farbstoff zuzusetzen (Zuckerkulör). Passiert hier in der Gegend regelmäßig, weil die Abfüllfirma offensichtlich Probleme bei der Farbstoffzufuhr hat. :*)

Das, was Du da abbildest, war die amerikanische Variante, die man hier nie kaufen konnte.

Noch haltbare Flaschen nach deutschen Standards sind unmöglich.

Was die Leute für Preisvorstellungen haben, sagt ja nicht, wie der Markt in Wirklichkeit aussieht.

das ist wohl peiner sammlerwert....

ich würde das nicht kaufen

Die gibt es nur abgelaufen und ich hab mal gesehen wie einer auf Youtube das ganze getrunken hat und unglaublich speien musste.

https://www.youtube.com/watch?v=CGwibPdEOVk

falls das wer sehen mag

meatchmaker  03.09.2015, 14:22

Hahaha L.A BEAST x'DD Ich mag den Typen. Und er hat schon sehr oft Crystal Pepsi getrunken, und eine war ausnahmsweise mal nicht abgelaufen.