Lohnt es sich, E.A. Play zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/List_of_EA_Play_games

Stimmt nicht zu 100%, z.B. Crysis 1 und ein zwei andere ältere Spiele konnte ich nicht spielen über EA Play auf Steam. Ein Fehler scheinbar, den weder Steam noch EA gejuckt hat.

Da musst du halt je nach dem entscheiden welche Spiele dich mehr interessieren, ob du es auf Steam oder Origin haben willst.

Wenn du EA Play auf Steam hast und die Spiele über Steam startest, startet auch Origin und du kriegst alle Achievements doppelt, was nervt. Dafür kannst du die Spiele dann auf Steam bewerten.

EA Play lohnt sich meiner Meinung nach schon, wenn du es mal nen Monat lang abonnieren willst um ein paar Spiele durchzuspielen. Dauerhaft abonnieren würde ich es nicht, da es dann insgesamt teuer wird, und die jederzeit die Preise erhöhen können, was dich abhängig macht.

Spiele die du längerfristig spielen willst solltest du kaufen.