Lohnt es sich diese Schlittschuhe zu kaufen?

3 Antworten

Schlittschuhe würde ich nie im Netz bestellen sondern immer direkt zu einem Sportgeschäft gehen und sie dort anprobieren.

Ich würde in ein Sportgeschäft gehen. Dann kannst du die Schuhe anprobieren.

Ich habe Bauer Nexus 3000 Schuhe und bin sehr zufrieden damit. Einzig die Schnürsenkel musste ich austauschen, da diese zu kurz und nicht gewachst waren. Die Schuhe sind sehr bequem, ich kann sie problemlos mehrere Stunden am Stück tragen.

Ich kann dir welche vom Hudora empfehlen. Die sind meistens sehr gut. Da würde ich aber auch definitiv eine Nummer größer nehmen, als du eigentlich hast.

Bin mit meinen sehr zufrieden :)