Lohnt es sich die Serie Arrow zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mir gefällt die Serie ziemlich gut. Die Handlung ist relativ realistisch gehalten, ungefähr so wie bei den Dark Knight Filmen. Wobei es wohl bald etwas farbiger wird, denn Flash wird bald zur Serie dazu stoßen ;-)

Ich kenne Arrow bisher nur teilweise aus einigen JLA Comics und kann daher nicht genau sagen ob die Serie sehr nah am Comic ist. Es tauchen aber ziemlich viele bekannte Gesichter auf in der Serie. Deathstroke, Harley Quinn etc.

Es wird in der Serie auch über diverse Personen aus den Comics gesprochen und für mich bringt sowas sehr viel DC Comic Feeling hoch :-)

Es ist aber noch nicht klar ob Arrow im kommenden JLA Film vorkommt und auch nicht ob Stephen Amell ihn spielen wird.

Aber cool wäre es ja :-) Zuerst freue ich mich aber auf Batman v Superman :-)))

Also hab die Serie jetzt seit ein paar Wochen durch und kann jetzt mittlerweile sagen, dass ich dir in Allem 100% zustimme. Ja es war kein Fehler dieses Meisterwerk an Serie anzufangen. Hab mich auch etwas bei den Comics schlau gemacht und habe gemerkt, dass die mit der Serie versuchen die verschiedenen Green Arrow Comic Versionen in einer Serie zu interpretieren und dies gelingt auch. Mit Charakteren wir Ra's Al Gul und Deathstroke sind auch coole Batman-Bösewichte bei.

Zu den Filmen: Falls du es noch nicht weißt, DC gab bekannt, dass die Film-Welten und Serien-Welten getrennt sein werden. Bedeutet kein Stephen Amell im kommenden Justice-League Film

Und ganz klar: Auf Batman v Superman freue ich mich gerade auch sehr ;)

1

Definitiv, ist richtig gut, wobei ich sagen muss, dass die ersten Folgen nicht so gut sind, mich hats erst so ab Folge 7 erwischt, seit dem ist arrow richtig toll, und da jetzt flash dazu gestoßen ist, ist es noch besser, flash ist mir sogar noch lieber

Ja ich hab die Serie schon gesehen und kenne auch Flash schon. Wie du siehst ist die Frage etwas her:)

Ich weiß wieso du Flash schon mehr magst (Also von der dritten Staffel ausgesehen mochte ich Flash eigentlich auch mehr,) Aber für mich ist insgesamt immer noch Arrow besser und hatte meiner Meinung auch das bessere Mid-Season Finale :)

0

Denke eigentlich nicht, ein Green Arrow Kinofilm ist glaub ich eh nicht in Planung zZt. Erstmal müssen die großen "Aushängeschilder" Batman & Superman 100x neu verfilmt werden, und dann gibt es vielleicht irgendwann mal einen Arrow Kinofilm.

Aber mal Angenommen Sie würden einen Film machen, bin ich mir nicht ganz Sicher ob Sie den Schauspieler nicht durch jemand "bekannteren" (Also Ich kannte keinen Schauspieler aus der Serie zuvor) ersetzen würden als Zugpferd

Wie sehr sich die Serie an den Comics orientiert, kann ich nicht sagen, da Ich nur die Verfilmungen kenne

Also ein Film wird kommen. Es kommt nämlich ein Gerechtigkeitsliga film, wo Flash zum Beispiel sicher dabei ist. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch ein Green Arrow dabei ist.

Das der Schauspieler aber nicht genommen wird, ist ja schon irgendwie verständlich, ich meine statt Superman aus der Serie "Smallville" zu nehmen, haben sie dort auch einen neuen genommen... Ich guck die Serie glaube ich trotzdem, finde es nur schade falls ich falsche Infos zu dem Held bekomme. Zum Beispiel habe ich auch noch nie gehört, dass er eine Schwester hat...

0

Ich habe die erste Folge gesehen und fand sie lame. Der Arrow ernniert mich so gut wie garnicht an Green Arrow aus den Comics. Vielleicht schau ich mir noch ein paar Folgen an, immerhin kommen auch Black Canary und Huntress vor, zwei Superheldinen die ich großartig finde. Aber von der ersten Folge her, hatte die Serie keinen guten Eindruck auf mich gemacht. Aber manche Serien entwickeln sich ja auch erst über eine längere Dauer...

Grundsätzlich sind die amerikanischen Filme und Serien mit Vorsicht zu genießen. Die Amis hatten viele Jahrzehnte Gelegenheit ihre Verdummungsmaschinerie zu vervollkommnen. Du läufst Gefahr psychisch abhängig und gar krank zu werden durch den Mist. Und ehe du es bemerkst hast du sehr viel Geld verloren und bist auch noch total dumm/krank.

Ach, und nein. Die Serie steht nicht in Verbindung zu den kommenden DC-Filmen. Aber in Verbindung zu der kommenden Flash-Serie.

Was möchtest Du wissen?