Lohnt es sich die After Buchreihe zu lesen?

3 Antworten

Ja klar. Es sind tolle Bücher die auch sehr gut geschrieben wurden. Es ist meine Lieblingsbuchreihe und lese sie sehr gerne.

Auch die Bücher Nothing more & Nothing less, die aus der sicht von Landon spielen, sind auch toll geschrieben und es lohnt sich auch sie zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Also, ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn ganz OK.

Es ist eben ziemlich dramatisiert und eben eine echte Teeniegeschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist einer die besten, die ich je gelesen habe!

Die Sache ist, dass man das Buch vielleicht erst mit 13 Jahren lesen sollte, weil manche Inhalte nicht wirklich für das Alter darunter geeignet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

HUNDERTPROZENTIG! Ist meine Lieblingsromanreihe. Man denkt am Anfang es ist dieses klassische bad boy und Good Girl, wenn man den klapptext liest, aber das Buch bringt so viele Emotionen rüber... es ist einfach mega gut