Lohnt es sich als Jugendliche/r eine Smartwatch zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, teuer & unbrauchbar. Ne einfache Armbanduhr reicht vollkommen aus.

nutzer74747  04.08.2015, 17:56

ich hatte mal ne Uhr die geleuchtet hat wenn ich ne Nachricht aufm Handy bekommen hab... :P

HikraiSama  04.08.2015, 17:58
@lokololo

Frag ich mich auch xD, aber zu deiner Frage weiterhin: Ich finde es ist einfach nur rausgeschmissenes Geld für unnützes Zeug, aber wenn du meinst du brauchst das & das Geld dafür hast (wobei man mit dem Geld sich wesentlich nützlicheres zulegen kann), dann kaufs dir eben xD

lokololo
Fragesteller
@HikraiSama

Ich find die richtig cool und hab halt ein Angebot gesehen und dacht mir ich könnts ja machen. Bin mir aber unsicher ob ich die brauche und auch nutze. Nicht das sie nachher in der Ecke schmort

HikraiSama  04.08.2015, 18:03
@lokololo

Wenn du bei dem Gedanken schon Zweifel hast, dann lass es lieber^^

lokololo
Fragesteller
@HikraiSama

Hmm ok ich schlaf ne Nacht drüber ^^

Danke :D

Wenn du eine Smartwatch möchtest mit der du ab sofort das iPhone nicht mehr aus der Tasche holen brauchst mit der du aber nicht mehr machen kannst als mit deinem iPhone und wenn du eine Uhr möchtest die du jeden Tag aufladen musst, weil sie keine 48 h durchhällt ohne aufgeladen zu werden. Oder wenn du gar zuviel Geld übrig hast für eine überteuerte Uhr.

Dann hol dir die geniale iWatch.

Die iWatch ist das ideale Statussymbol um sich von allen abzuheben die nur ein iPhone haben.

lokololo
Fragesteller

iWatch sowieso nicht hab auch kein iPhone. Ich möchte mir eine von Sony kaufen und die hat bis zu 2 Tage Akkulaufzeit. Zuviel Geld habe ich auch nicht aber teuer sind sie trotzdem klar.

Eine Smartwatch lohnt sich noch nichtmal für Erwachsene. Es ist einfach ein Lifestyle Produkt was wirklich kein Mensch braucht.

Nein. Inwiefern soll sich das "lohnen"?

lokololo
Fragesteller

Ob man sie braucht oder es rausgeschmissenes Geld wäre

lokololo
Fragesteller
@HikraiSama

Die Dinger sind aber schon ziemlich cool 🙈

Ja eigentlich schon. Aber Wenn du Kein Handy hast lieber Das Geld für Ein Handy ausgeben

lokololo
Fragesteller

Klar hab ich ein Handy

gigi231  04.08.2015, 17:58

dann lohnt sich das

gigi231  04.08.2015, 17:58

Aber nicht zu teuer

lokololo
Fragesteller
@gigi231

Hab ein Angebot gesehen wo die Uhr 50€ günstiger ist als sonst und deswegen frag ich...

gigi231  04.08.2015, 19:14

Ja dann Ist gut