Lohnt es sich alle Scream Filme zu schauen?

.

6 Antworten

Scream 5 wahr der Beste Film 2022. Scream 6 wahr der Beste Film 2023.Alle 6 Scream Filme sind Sehr Gut.Von den Avatar Filmen halte ich nichts. 2025 soll Scream 7 kommen. Das Sag ich als Großer Fan der Scream Filme. Die Scream Reihe muss Die Scream Reihe ist 1000 Mal Besser als diese Avatar Filme. Ewig Fan der Scream Filme.

Die Filme lohnen sich auf jeden Fall. Finde sie sehr gut gemacht und auch immer sehr spannend. Die Darsteller sind klasse in ihren Rollen. Vorallem die neuen Teile fand ich sehr gut und sie sind auch meine Lieblingsteile der Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
anonymprivat04
Fragesteller

Warum magst die Neuen mehr?

Ja 1-3 auf jeden. Der 3.Teil ist viel zu underrated.

Patrickreden  07.02.2024, 18:32

Alle 6 Scream Filme sind gut.Ich verstehe bis Heute nicht. Was alle an diesen Blauen Figuren aus Avatar so Interessant Finden. Vollkommen Überbewertet.

Patrickreden  07.02.2024, 18:36

Scream 5 😍Bester Film 2022. Scream 6. 😍 Bester Film 2023.

Ja lohnt sich auf jeden Fall, hab alle Teile erst wieder vor 3 Monaten geschaut.

Ja es lohnt sich auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus