Lohn/Gehalt bei Real als Kassierer

3 Antworten

Nun in der Stellenanzeige steht 400€ Basis oder Teilzeit. Ich habe mich auf die Teilzeitstelle beworben. Und in meinen Augen ist eine Teilzeit stelle kein Mini Job, weil ich ja eine sozial pflichtigen Job suche, und das ist bei 400€ ja nicht gegeben.

Die Teilzeitkräfte sind meist auf 400 Euro-Basis beschäftigt.

PrinzFurz  18.08.2016, 18:50

Seit ihr alle dumm oder was als Teilzeit arbeitet man mehr als Aushilfe! Also bekommt man auch mehr Geld gehirnlosigkeit lässt grüßen !!

Teilzeit - Real - das dürfte doch im Normalfall ein 400 Euro Job sein, oder?

PrinzFurz  18.08.2016, 18:49

Du sagst es selber TEILZEIT! Nicht minijob! Es werden bestimmt mehr als 400€ sein du Birne !!!!!!