Lohnen sich bio bananen?

nettermensch  27.01.2022, 13:29

in wie fern?

WasGucke
Fragesteller

Gesundheitliche vorteile

3 Antworten

ja... ich denke schon. Obwohl man beim Essen die Schale eh abzieht und die Banane geschmacklich wahrscheinlich nicht von einer "Nicht-Bio" zu unterscheiden ist... bin ich überzeugt, dass durch den Bio-Anbau die Böden nicht so stark mit Gift und Dünger belastet werden. Von daher finde ich es auch lohnend, bei Früchten mit dicken Schalen, nach Möglichkeit zu Bio zu greifen.

Nee lohnen sich nicht weil zu teuer und normale Bananen 🍌 Auch schmecken und viel Günstiger sind außer du Stehst auf Umweltschutz

WasGucke
Fragesteller

Ging eher um gesundhetliche vorteile

Meiner Ansicht nach lohnen sich Bananen nie.