Lohnen sich AirPods Pro?

4 Antworten

ich sag immer billig gekauft ist teuer gekauft.. aber klar wird bestimmt auch welche geben die billiger sind und auch gut aber meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn man sie dann auch immer nutzt :)

Das mit dem Gummi hält viel besser und ich hatte nie normale AirPods sondern nur meine pros und da gibt es eben die Funktionen „Geräuschkontrolle transparent/ oder unterdrückend“ bei unterdrückend hörst du wenn du in der Bahn z.B bist die hintergrundgeräusche nicht sondern nur die Musik und das ist eine wirklich unfassbar nice Funktion, weiß aber leider nicht ob es die bei den normalen auch gibt. Außerdem kann man Stereo zu 3D einstellen. Dann hörst du die Musik quasi in die Richtung in welche dein Kopf hinguckt. Also wenn du nach links guckst kommt der sound eher von rechts und wenn du nach rechts guckst eben von links. Das hat so diesen 3D Effekt

Also für mich kommen nur AirPods Pro in Frage wenn ich in-ear Kopfhörer haben möchte. Ich habe kleine Ohren und die AirPods Pro sind die einzigen, die mir passen. Und dann auch noch Noise Cancelling und Transparenzmodus. Also für mich lohnen die sich auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur für das gummi lohnt es sich nicht. Es gibt soviele andere Marken für kabellose Kopfhörer, die günstiger sind und gummis dran haben. erkundige dich mal im internet

hohl dir replicas