Lohnen sich Airpods Max?
Hey, ich wollte Fragen ob sich Airpods Max lohnen. Was ist eure Erfahrung mit denen wenn ihr welche habt? Ich hatte bis jetzt Airpods Pro die jetzt leider kaputt gegangen sind. Ich muss ehrlich sagen ich hab einfach immer dreckigere Ohren 😅 auch wenn ich sie jeden Tag putze, und das stört mich einfach. Ich kann die Airpods ja nicht immer und überall putzen. Danke!
Ich brauche die Kopfhörer auch fürs Gym
1 Antwort
Für Gym sind solche Bügelkopfhörer absolut ungeeignet, da schwitzt man, es kommt keine Luft mehr an die Ohren und die sind schwer und rutschen weg.
Zu den AirPods Max, ich habe selbst welche, die sind sehr teuer, schwer und werden zumindest bei mir unangenehm bei längeren tragen. Zudem sind sie fehleranfällig, das Gummiband leiert mit der Zeit aus, was es noch unangenehmer macht und dafür gibt es kein Ersatzteil. Außerdem gibt es das Problem, dass sich Kondenswasser im inneren bilden kann. Sie haben den veralteten H1 Chip der viele Apple Funktionen nicht unterstützt wie das mit dem Kopfschütteln, verbesserte Mikrofonqualität, verbessertes Noise Cancelling und schnellere und stabilere Verbindung.
Vorteil bei den AirPods Max ist die hochwertige Verarbeitung und die Integration ins Apple Ökosystem, da kann man mit Siri sprechen, automatisch zwischen Apple Geräten wechseln und 3D Audio mit Apple Music hören.
Alles in allem lohnt es sich für den Preis nicht mehr. Vom Sound her sind die sehr gut aber auch nicht wirklich besser als Kopfhörer die die hälfte kosten.
Ich würde dir die AirPods 4 mit ANC empfehlen, haben den neuen H2 Chip mit super Noise Cancelling, besser als bei den AirPods Pro 1. Gen und vor allem die sitzen super angenehm im Ohr und verstopfen das Ohr nicht so wie die Pros. Da hast du das Problem mit den dreckigen Ohren wahrscheinlich nicht so.