logodidact umgehen! dringend

2 Antworten

Kommt auf die Schule an. Bei der r1 in Bayreuth muss man sich einfach nur in das schulnetzwerk hecken, dort gibt es ein document mit allen Nutzernamen und Passwörter. Dann muss man einfach von einem Lehrer den nutzernamen und das passwort eingeben, und dann bit du drinn.

oder zur not Strg. + Alt + Entf. ; Task -Manager starten ; prozesse ; LD; prozess beenden.

is vllt bisschen spät aber bei uns geht das indem du die logodidact und die java-prozesse mit dem taskmanager schließt dann kann der lehrer nichtmehr auf deinen pc zugreifen^^

MFG Gamerpapi