Logitech MX Anywhere 3 Maus macht komische Geräusche?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das normal ist. Aber solange alles funktioniert, ist es wohl auch nichts dramatisches.

Vielleicht ist es nur etwas Produktionsabfall (Plastikabrieb), ein Käbelchen was nicht sauber verlegt ist, oder die Gewichte sitzen nicht lückenlos in der Fassung, die die Maus schwerer machen sollen (manche Mäuse haben Gewichts-Tuning, da kann man unten eine Klappe aufmachen und Gewichte rausnehmen), oder einfach nur die Batterien.

Wenn es dich wirklich stört, kannst du versuchen die Maus mal aufzuschrauben und die Ursache sebst beseitigen (Vorsicht: Gewährleistungsverlust):

https://www.youtube.com/watch?v=NLjEzmmtYMY

oder aber einfach reklamieren beim Verkäufer.

Tja, 3 Möglichkeiten:

  1. damit leben
  2. selber nachschauen
  3. Zum Händler dackeln (oder woher die du hast), Problem schildern und beheben (wohl Umtausch).

Da das Teil ganz neu ist würde ich nicht selbst rumschrauben sonst tauscht dir die der Händler vermutlich nicht mehr um...

Metin65
Fragesteller

Ja, Punkt 3 werde ich wohl machen.