Logitech G933 geht immer aus?

1 Antwort

Ohje das Problem hatte ich auch mal! Hat sich eingestellt! Kam sporadisch! Ist bei mir aber nur passiert wenn das Headset am Kabel hing! Nur Bluetooth Verbindung hat tadellos funktioniert!
Schon ein Headset Update versucht? Vielleicht gibts ja was, was den Fehler behoben hat! Bei mir tritt er nämlich nicht mehr auf!

Elefantenkuh99
Fragesteller

Alles schon probiert gibt kein Update bei mir ist es auch wenn es nicht am Kabel ist

Bumsfrikadelle  09.12.2018, 05:17

Dann ist es eventuell defekt! Ruf mal bei der logitech Hotline an!