Logitech g Pro superlight dpi verstellt sich manchmal während dem spielen?

2 Antworten

Hallo NichtMxtt1s,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die G pro Superlight eine DPI Taste hat, mit der du eben diese schnell verstellen kannst. Hast du die vielleicht aus Versehen betätigt?

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
NichtMxtt1s
Fragesteller

Hallo Ich würde gerne wissen wo ich das denn finde in der Lohitech G Hub finde, ich finde es nämlich nicht

VG Mattis

Passiert mir auch ständig mit meiner G703, einfach in der Logitech App die DPI taste ausschalten. Was dir wahrscheinlich passiert ist das du aus versehen beim zocken drauf kommst.

NichtMxtt1s
Fragesteller

Und wie ist es mit dem anderen Punkt das die Maus sich so für eine Sekunde gar nicht bewegt sonder ruckelt irgendwelche Tipps ?

Lg Mattis

Alan1235  18.04.2024, 08:35
@NichtMxtt1s

Das problem hab ich persönlich nicht, dazu kann ich dir nichts sagen