Logitech Arx Control funktioniert nicht - Bitte um Hilfe
Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen die Logitech G710+ gekauft und dachte, ich könnte auch gleich mal die arx-control-app installieren. Mein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 ist in meinem Netzwerk, die Firewall ist deaktiviert, es gibt keine G Software Updates, die App stoppt beim verbinden mit dem PC und gibt die Fehlermeldung "Cannot find Logitech Gaming Software on this network. Ensure that you have the application running on a PC in the same network and that the Mobile Service is enabled on the Arx Control" aus. Könnte es etwas mit dem "Mobile Service is enabled on the Arx Control" zusammen hängen? Weiß nicht wo es diese Einstellung gibt, scheint für mich aber auch nicht relevant.
Also: Weiß jmd woran das liegen könnte? Danke im Vorraus!
---Aguila
5 Antworten
Ich hab das selbe Problem. Ich hab bei ARX Control den Haken bei Aktiviert aber er findet weder mein Samsung S5 (Android) noch mein iPad mit der jeweiligen App.
Ich hab auch Bonjour Druckerdienst runtergeladen, hab die Logitech Software neuinstalliert hab meinen PC mit Wlan und per LAN Kabel am Router verbunden, alles ohne Erfolg. Hat noch wer eine Idee? Oder würde sich jemand das Problem per Teamviewer anschauen?
Manche denken auch echt man sei doof,habe das selbe prob,und häckchen ist da und die app läd bis zum zweiten puinkt und hört dann einfach auf und passiert nichts mehr. ich weis net was ich noch machen. P.S. software neu install und sowas alles hab ich schon. Vllt kann wer helfen, Habe Xperia Z 2 . Pc ist über LAN am router verbunden handy über WLAN mit dem router,mein PC kann auch WLAN. ICh habe gehört man soll im router das umstellen das sich die geräte gegenseitig erkennen und zugreifen können,aber finde die option nicht. ROuter D-link. Betriebssystem vom handy Android und pc win 7 64 bit home
ach und es geht um die tasta g910 orion spark...aber halt wegen der sofware + app
prüfe ob der appledienst bonjure installiert ist
ja auch wenn du ein android hast die arx app nutzt apple air ... irgendwas bei mir hast es danach wieder funktioniert
Geh im Logitech-Treiber auf EINSTELLUNGEN > ARX CONTROL. Da musst du das Ganze aktivieren und neue Geräte zulassen.
Das Häkchen muss gesetzt sein.
