Login schöner gestalten CSS?

3 Antworten

Sieht doch ganz gut aus. Nicht überladen, auf das Wesentliche reduziert und gleichzeitig auch nicht hässlich.

Wenn ich etwas ändern würde, dann eher den Font oder das Aussehen der Input-Felder und des Buttons.

Anstatt der ganze Bildschirm mit dem gleichem Hintergrund zu gestalten, würde ich eher eine Art Box um die Anmeldung machen. Diese kann Basic mit einer Farbe sein, ev. Hellrot/Grau.

So hast du danach die Möglichkeit den Hintergrund frei zu gestalten. Z.B so wie du sie jetzt hast mit dem Rot und dem Muster, ohne dass es überladen wirkt.

Bin auch eher der Backend-Typ, finde es persönlich ganz schön. Würde nur noch „Username“ durch „Benutzername“ tausche, damit es einheitlich ist. Sonst nichts auszusetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Azubi)