Loewe TV als PC-Monitor nutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI Kabel für 35€ ? Welche Länge denn? Ich zahle für ein gutes HDMI Kabel von 4m Länge 18€. Und ja, mit einem HDMI Kabel wird es sicher funktionieren. Kannst einfach den Fernseher als 2. Monitor einrichten.

Hast du die Einstellung, den Bildschirm 2 anklichen und ...auf diesen Bildschirm erweitern... optioniert?

Loxten
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Problem: Wenn ich beide Bildschirme (TV und PC) angeschaltet habe, dann wird kurz vor Windows 7 Begrüßung der PC-Monitor abgeschaltet ("kein Signal") und auf dem TV sehe ich nichts. Wenn ich den TV ausschalte und den PC mit Monitor starte, erkennt er keinen 2. Bildschirm. Hast Du eine Idee?

Auchdazu  01.11.2010, 13:27
@Loxten

Dann kann der Scartanschluss nicht übersetzt werden. Hierzu müsstest du eine TV Karte haben. Am besten ist die Lösung mit dem HDMI. Aber 35 Euro ist enorm viel schau mal im Internet da bekommst du die viel billiger angeboten.

Auchdazu  01.11.2010, 19:35
@Auchdazu

Aber du musst den Bildschirm aktivieren. Und dann auf 60 Herz stellen, bei HDMI ist es anderst.