Löten ohne Lötkolben und ohne Lötzinn? Ist das "Motorbaugruppen Modul" für PS3 Controller wichtig?

Ein Bild von Motorbaugruppen Modul - (Technik, PlayStation 3, ps3-controller)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Motorbaugruppen Modul ist unwichtig 100%
Motorbaugruppen Modul ist wichtig 0%

2 Antworten

das sind vibrationsmotoren. ich könnte mir vorstellen, dass der controller trotzdem funktioniert, nur die vibrationsfunktion nicht. also zumindest war das so als ich mal aus nem ps2 controller diese vibrationsmotoren ausgebaut habe.

löten ohne lötkolben und ohne lötzinn wird nur mit viel klebeband und phantasie funktionieren...

ctest  09.09.2015, 14:25

Auch mit Klebeband und sehr viel Phantasie geht das nicht ohne Löten.... gerade nicht bei Sachen die vibrieren ... der Grund warum die Lötverbindung nicht mehr besteht, ist gerade diese Vibration.

Motorbaugruppen Modul ist unwichtig

Nicht wichtig aber Versuchs mit nem feuerzeug