Löst sie ein Hustenbonbon im wasser auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie=sich heisst, ja natürlich. Es besteht aus Zucker und wird sich letzendlich solange auflösen, wie das Wasser Zucker aufnehmen kann.

ja, eim hustenbonbon löst sich in jeder flüssigkeit auf, ist ja in deinem speichel nicht anders..

Er hat das gemacht! Aber ob sie das kann weiß ich nicht... =D